• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo

Andi

Neumitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
4
Hallo,
nachdem mir heute euer Forum von Matze2903 empfohlen wurde, habe ich mich endlich hier registriert.
Ich bin Andi, weiblicher Lego Fan und seit 2004 wieder voll mit dem Lego-Virus befallen.
Vielleicht kennt ihr mich von 1000Steine oder FBTB.

Letzten Herbst/Winter habe ich den 10179 Falcon rebrickt. Seitdem herrscht eine kleine Baupause.

liebe Grüße
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo, ich bekenne mich schuldig.

Schön das du hier bist und meinem Tipp gefolgt bist:

Ich hoffe DB hält, was ich versprochen habe

Und nein ich bin nicht krank *lach*

Viel Spaß hier Matthias
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Andi

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Andi

Neumitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
4
Danke euch allen für die nette Begrüßung :)
Muss mich jetzt erstmal zurecht finden, und daran gewöhnen, daß die Zahl hinter "Neue Beiträge" immer höher ist, als die angezeigten Threads
 

sopas_lego

Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
34
Ort
Bornheim
Auch von mir ein „Herzlich Willkommen“, das Pflegepersonal ist sehr nett und hilfsbereit auch wenn es keine endgültige Heilung geben wird :)

Bin auch ein Neuling hier, aber nach ein paar Stunden ist man eigentlich ganz gut drin in Sachen Forumsaufteilung,etc.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Danke euch allen für die nette Begrüßung :)
Muss mich jetzt erstmal zurecht finden, und daran gewöhnen, daß die Zahl hinter "Neue Beiträge" immer höher ist, als die angezeigten Threads

Wilkommen auch von mir :) das sind halt neue „Beiträge“ und ein Thread kann ja auch mehrere neue Beiträge enthalten.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo Andi, herzlich willkommen beim verrückten Haufen!:D
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo und herzlich willkommen Andi,
noch viel Spaß hier.
 
Oben