• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Oberbayern

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Hallo allerseits,

an sich wollte ich mich ja schon länger mal hier anmelden, dank Bricking Bavaria hab ich's nun endlich getan. :) Ich heiße Andreas, bin 45(,9), wohne in Pfaffenhofen a.d.Ilm und bin seit gut 8 Jahren durch die modularen Häuser wieder mit Lego aktiv.

Entsprechend baue ich auch vorwiegend solche Häuser, auf 1000steine, Eurobricks und Flickr sind ja - unter demselben scheinbar unaussprechlichen Nickname (der auch mein allgemeines und nicht mehr so wahnsinnig aktives Blog ziert; immerhin findet sich dort auch eine Namenserklärung) - schon einige zu bewundern...

Nun denn, viele Grüße,
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hie rbei uns.
Viel Spaß!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Hallo Andreas, herzlich willkommen. Deine Gebäude sind für mich immer wieder eine Inspiration.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Andreas

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben