• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gravatar wird nicht aktualisiert

Wochenender

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Ich wollte mal mein Profilbild auf den Stand der Zeit bringen und habe dabei festgestellt, dass das von mir gewählte Gravatar Bild nicht für Doktor Brick übernommen wird. Bei den Einstellungen wird das Neue angezeigt, überall anders aber noch das Alte. Das ganze scheint auch kein Cache Problem zu sein.
Ist das ein bekanntes Problem?

Upadte: Ich habe den Avatar "händisch" geändert.

Beste Grüße
Wochenender
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Hmmm, das höre ich so zum ersten Mal...
Bin gerade auf der Arbeit und heute Abend gegen halb elf zuhause...

Gruß Rene
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Wochenender solltest du jetzt einen finster blickenden Ritter drin haben dann sehe ich denn auch bei dir. Sollte es ein anderes Bild sein dann hast du Recht
 
Oben