• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Planungsthread - Treffen 2014

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
wann und wo findet denn jetzt ein treffen statt ?(

ich hab da mal voll den überblick verloren
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo, Ich wäre bei Nürnberg dabei, da von mir aus gute stunde mit dem zug zum fahren wäre... reine Zugzeit meinte ich...

wie was steht hier eigtl vor. da ich nicht zum efferman treffen nicht kommen kann, wäre für mich das super Lösung...

wann 24.8. wochenende... wo? und wieviele?

ich rufe hiermit nochmal an alle Mitgliedern auf hier darunter einzutragen wer alles dabei ist..

Ich alexander / aveo_g komme!

die die aus Bayern kommen wäre dieses Termin auch Sinnvoll zu kommen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nürnberg :thumbup: wäre Perfekt und am 24.August wäre ich grad aus dem Urlaub zurück :thumbsup:
 
S

Silent Hunter

Guest
Wie ich es schonmal geschrieben habe, habe ich das Treffen im geplanten Umfang abgesagt aus Mangel an Zusagen.

Wenn jetzt doch noch ein paar Leute Lust haben dann arrangier ich noch was.

Einen Garten mit Grill ein Haus mit benutzbarer Toilette ist vorhanden. Schlafmöglichkeiten kann ich nicht bieten da das Haus im Umbau ist und nicht mir gehört. Wir wuerden praktisch den Garten zur verfuegung bekommen. Wie im Planungsthread erwaehnt gibt es guenstige Pensionen diese sind zu Fuss in ca. 10 min zu erreichen. Also ueberlegt euch nochmal ob ihr Lust habt zu kommen.

via Tapatalk
 
S

Silent Hunter

Guest
Schoen Harry,

erkennen werd ich Dich an der Schneetarnhose hihi.

Ne im ernst dann mach ma halt ne kleine Runde

via Tapatalk
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin moin,
Ich würde gerne auch mal kommen aber
1. Ich bekomme bis November kein Urlaub
2. Es wären beides über 4halb Stunden Autofahrt
Daher vorschlagen für nächstes Jahr
Man schaut wer an zentralsten im lande lebt und schaut wie es dort aussieht
Weil das wären für alle maximal 350km... terroristischen
 
B

Bricki

Guest
SchipperAlex schrieb:
Daher vorschlagen für nächstes Jahr
Man schaut wer an zentralsten im lande lebt und schaut wie es dort aussieht
Weil das wären für alle maximal 350km... terroristischen
Die Idee war ja auch schonmal so ne Art Usermap hier im Forum einzuführen, damit könnte man sowas sehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Bob Bongo schrieb, man müsste auf die neuen Forensoftware warten um so ein Plugin für das Forum zu machen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
die neue Forensoftware ist bereits erhältlich
ich habe für mich eines installiert aber das sieht komplett anders aus als dieses Forum
das ist nicht ganz so prickelnd :S
 
S

stondl1

Guest
treffen in lauf

ich wäre auch dabei. ist für mich nur ein katzensprung :))
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Jahr ins Wasser fällt. Denn eigentlich wäre es an diesem Wochenende gewesen....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schade, Schade, hätte mir gut gefallen, hoffe dann auf nen Stamtisch in der Nähe.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
genug nürnberger gäbe es ja für nen Stammtisch
es kommt nur irgendwie nie was richtig zustande
 
I

Irrwisch

Guest
Auch wenn es ein älterer Thread ist:

Für Nürnberg hätte ich kein Problem, außer, dass der Termin schon zwei Monate im Voraus feststehen müsste. Weil wenn ich nach Nürnberg fahre, dann muss ich einige Tage einplanen. Hinfahren, nach dem Treffen meine Schwester besuchen (ist von Feucht nach keine Ahnung wie das Kaff heißt gezogen), dann weiter Richtung Weiden, meine Eltern besuchen und ein paar Tage später wieder zurück nach LU.

Zwei Monate deshalb, weil ich die Dienstpläne nur ein Monat voraus plane, was heißt, dass ich heute erst den Dienstplan für November fertig gemacht habe. :thumbdown: Und in solchen Fällen plane ich mich überwiegend selbst ein.


P.S. Letztes mal wollte ich den Lego-Shop in Nürnberg besuchen. Hatte aber nur 2 Stunden. Da bin ich dann doch lieber in den Irish nahe dem Bahnhof gegangen um meinen Zug nicht zu verpassen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Jetzt bin ich neugierig. Was arbeitest du denn, wenn du dir deine Dienstpläne selber machen kannst?
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo, also wenn in Nürnberg ein Stammtisch wäre, ich würde auf jeden Fall auch vorbeischauen!
Gruß
Wolfgang
 
Oben