• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen am 6.07. - 8.07.2018 in Duisburg

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community

Hier nun, nach viel zu langer Zeit, der Thread für die Planung des Forentreffens in Duisburg.

Ich verlinke hier schon mal ein B&B Hotel, welches in Duisburg am Hauptbahnhof ist (mitm Auto ca. 20-25 Minuten von mir entfernt).

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...Duisburg-Duisburg_North_Rhine_Westphalia.html

Weitere Hotels aus verschiedenen Preisklassen findet ihr zum Beispiel hier:

https://www.trivago.de/duisburg-15474/stadtteile/rumeln-kaldenhausen-2006619



Wenns Wetter mitspielt, wird natürlich gegrillt.
Wenns nicht mitspielt, wird trotzdem gegrillt :D

Für den Freitag kaufe ich ein, sowohl Essen, als auch Getränke.
Eventuell auch schon für den Samstag (hängt davon ab, wie viele Leute kommen....)

Freitag würde ich vorschlagen, dass alle erstmal ankommen.
Samstag schlage ich nen Ausflug nach Mettmann vor (ist das erste Juli Wochenende, da sollte er auf haben).

Wer weitere Ideen für Aktivitäten hat, darf sich gerne einbringen...

Gruß René
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Sehr cool und dann gibt es einen großen Spendentopf fürs Essen und Getränke? :thumbsup:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Da ich an dem Wochende Dienst habe, werde ich versuchen in der Ambulanz aufzuschlagen, sofern es Frühschicht wird. Für einen stationären Aufenthalt wird mein Hausarzt mir wohl keine Überweisung ausstellen...

VG
Chris
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi zusammen

ich komme diesmal eher nicht, da ich eher auf Absolut Steinchen in St. Augustin fahre (die Fangemeinde will den Drachen live sehen)

Und 3 Wochen später nochmal die Strecke...

Als Übernachtungsmöglichkeit bieten sich auch Ferienwohnungen an:
www.ferienwohnung-duisburg-rheinhausen.de
Der hat 2 in Rheinhausen, dem Nachbarort für je bis 4 Personen, und noch welche in Duisburg
 

TechnicFreakz

Mitglied
Registriert
17 Dez. 2017
Beiträge
38
Hi Leute,
​ich würde auch gerne kommen, aber ich muss am 7.7. praktisch den ganzen Tag nach Karlsruhe, also geht's nicht ;( , hoffentlich nächstes Jahr, wenns da wieder ein Treffen gibt
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
kA wie ich hochkomme aber iwie wirds schon gehen ;-) bin auf jeden Fall mit am Start ^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
An dem Freitag darf ab 14 Uhr angereist werden, da ich morgens noch aus der letzten Nachtschicht komme...

Gruß René
 
Oben