• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Fast richtig.

Nicht vor 15 Uhr stimmt.....aber nur, weil ich morgens aus der Nachtschicht komme :)

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Betrifft Samstag Morgen
Da ich ja Samstag Morgen erst dazustossen kann ( muss Freitag Sonderschicht machen) frag ich mal in die Runde : Soll ich Brötchen mitbringen. Treffe bei Rene etwa 8:30-9:00 ein.
Ich würde dann sagen wir mal 40 Stück mitbringen ( aber schmieren muss man selbst :D )
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ihr lieben....Tag X ist da.

Ich freu mich wie hulle und gehe jetzt erstmal etwas schlafen.

Bis nachher....
Und bitte fahrt vorsichtig.

Gruß René
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Hmm was könnte ich denn mitbringen? Irgend was selbstgebautes?
Die Feuerwache ist noch nicht fertig und zu groß. Hey....wer möchte kann ja auch mal in meiner
"Werkstatt" vorbeischauen. Aber ich sag erst einmal bis später. Muss bis 4 arbeiten.
Ich denke dass ich gegen 17´-18 Uhr eintrudeln werde.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Sorry für Doppelpost aber eine akutelle Bitte!

Hat jemand doppelte Minifiguren aus den Sammelreihen?
Bitte mitbringen zum Tausch oder Kauf.
Ich habe aktuell nur 10 Disneyfiguren doppelt. Ich bringe die mal mit falsch jemand was benötigt.
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Kinners, ich freu mich auch schon wie blöd :) Kofferraum ist voll, gibt exklusiv die Anfänge meines neuen Projektes zu sehen :Saint:

Werde bis gegen 18h eingetrudelt sein, wenn der Verkehr auf der A3 mitspielt.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
....am liebsten würd ich mich morgen früh in den ersten Zug gen Norden setzen und auch bei Rene aufschlagen ...
traurige grüße, Dirk
- habt wenigstens MEGA VIEL SPASS
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Hat irgendeiner was mit nem SBrick drin und kann das mitbringen?
Würde das gerne mal live sehen und testen.

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
So.... Arbeitswoche ist vorbei. 8o

...eben etwas zum Mittag essen, Umziehen und dann Abfahrt, müsste so gegen 16:00 Uhr eintreffen. (wenn der Straßenverkehr es zu läst :pinch: )

MfG Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zuversichtlich bleiben....positive Gedanken!!!! Momentan werden hier Schatten geworfen.
Quasi eine sonnige Phase...

Gruß René
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
So noch Sachen einpacken und dann gehts los, ich denke ich werde so gegen 18:00 ankommen. Freue mich schon :)
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
wünsche euch viel Spaß... "Muss" leider dann mit nem echten Mog ins Gelände fahren ^^ ... schade eigentlich das man sich nicht teilen kann um auf zwei Veranstaltungen zu sein

Johannes, der euch neidisch grüßt
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich wünsche Euch allen viel Spaß am WE. Wäre gerne gekommen, kann es leider nicht einrichten. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
GBCPeter schrieb:
Soll ich Brötchen mitbringen. Treffe bei Rene etwa 8:30-9:00 ein.
Ich würde dann sagen wir mal 40 Stück mitbringen ( aber schmieren muss man selbst :D )

Wie ich Rene ja schon auf anderem Wege mitgeteilt habe, stoße auch ich erst morgen früh dazu und würde mich gerne für 2 von den 40 Brötchen anmelden :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wünsch euch viel Spaß , angenehme Gespräche, schöne Abende, einfach ne schöne Zeit.

Ps: Die Videos von purzelbaumschlagenden Geländewägen will ich näturlich sehen :D .
Duck und weg :p .
 
Oben