• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Abschlussbericht, oder: Warum ist schönes immer so schnell vorbei?

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Schöne Veranstaltung! Ich bin immernoch betrübt, dass ich kurzfristig doch nicht kommen konnte...

Wem ist den der tolle LKW auf den ersten beiden Bildern, wurde der schon mal irgendwo vorgestellt?

Was ist denn Boris' neues Projekt, das er vor dem Treffen angekündigt hat? Ist das auch auf irgendwelchen Bildern zu sehen?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der Laster is von mir und Nightfall, findest bei meinen Autos und im Flickr.
und das nächste Treffen gibt's bei der Ausstellung von BB in Schierling wo ein Großteil der Bande wieder vereint ist, freu mich schon wie Sau.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Stefan

wenn ich mich nicht irre, ist es der Laster mit der flachen grauen Ladefläche , es wird ein THW Fahrzeug, zu sehen auf meinen Bildern 205 u. 218
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
@Stefan Betula Pendula freut mich, dass dir der LKW gefällt. Wie der Peter ja geschrieben hat, habe ich den LKW zuerst digital entwickelt und dann real gebaut. Peter hat dann seine tolle (DoktorBrick)Variante davon gebaut.
 
Oben