• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Förderband, Teilenummer? Kurbel gebrochen

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Moin,

ich habe hier dieses Patent Pending Förderband. Leider ist die Kurbel gebrochen. Ansonsten ist das Teil komplett funktionstüchtig und auch das Gummi sieht noch gut aus. Lohnt sich da die Suche nach einer neuen Kurbel? Gibt es die überhaupt?

photo_2018-03-04_14-09-05.jpg
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Sehr cool, danke schön. Ich habe das Partout nicht gefunden. Es lohnt sich aber wohl definitiv eine Kurbel nachzubestellen. Direkt mal auf die Wanted Liste damit. ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Oliver,

frage, hast Du das Teil schon irgendwo bestellt?
Ich habe hier eins rumliegen und brauche es definitiv nicht...
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Hey, danke. Habs grad via BrickLink geliefert bekommen. Aber lieben dank für das Angebot.
 
Oben