• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ferrari SF70H im LEGO House: Formel 1 Bolide von Design in Stein

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Im LEGO House in Billund steht seit kurzem ein lebensgroßer Formel 1 Racer. Das beeindruckende Modell wurde von René Hoffmeister, dem einzigen deutschen LEGO Certified Professional, und seinem Team von Design in Stein gebaut. Auf der Infotafel findet man noch einige Fakten: Das Modell ist ein Ferrari SF70H, es besteht aus über 250.000 Steinen und […]

Weiterlesen...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wieeee geil!

Für mich als Formel 1 und Sebastian Vettel Fan ein echter Augenschmaus.;):good:
ein erstes Anzeichen, dass bei Creator Expert o.Ä. endlich wieder neue Ferrari-Modelle kommen?:clap::)

...fehlt nur noch die Startnummer 5!:);)
 
Oben