• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eisenbahn Trailer in 7 Wide - LDD

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, das Erstellen der Datei hat mich vor über drei Jahren nicht all zu viel Zeit gekostet.
Hab den Trailer ja aufgebaut gekauft und dann einfach nur übertragen...

Aber es freut mich schon, dass dieser schöne Waggon nochmal zurück ins Leben gerufen wurde und weitere Leute erfreut...

Cool cool.
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Renè,
bin auch heute erst drübergestolpert! (warum eigentlich :unknown:) Wirklich toller Waggon. Hab ihn mir auch mal vorsorglich runtergeladen!
Danke für die Mühe das Ding in LDD nachzubauen und hier einzustellen. :thanks:
Viele Grüße,
Günther
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja Günther...der Thread wurde mehr als ein Jahr vor Deiner Anmeldung erstellt...da kann sowas schonmal durchgehen... :)
 

PABricks

Neumitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
15
Hallo ich wollte nochmal was anmerken.

Bedenkt das es die „Laufplatte“ 1x8 nicht in Reddish Brown gibt .

In Tan und LBG ist der Waggon einwandfrei zu bauen ;)

Ich werde ihn bald bauen.

Werde die Bilder hier posten.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, da sind Baugruppen drin, die öfter gebraucht werden....die baue ich nur einmal ;)
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, wie lange ich daran gesessen habe...lasset 90 minuten gewesen sein...
 
Oben