• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einer muss es ja machen...

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
tatortreiniger119_v-contentxl.jpg
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Großartig, ich musste schon beim ersten Bild breit grinsen. Perfekt getroffen, Hut ab! :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Dirk


Sehr cool umgesetzt und sofort zu erkennen! :good2:


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Dirk,

da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen!
Wirklich sehr gut getroffen und auf den ersten Blick zu erkennen:good:.
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Ich kenne die Serie mangels Fernseher nicht, finde aber das Detail mit dem Wischmopp cool. Und ist das da ein Duftbäumchen im Auto?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Hulagirl.JPG

Schotti hat da so eine rosa Hulatänzerin hängen..


Die hatten ja Probleme mit den Nockenwellen, haben das jetzt aber durch die Hydrostößel ganz gut in den Griff gekriegt. Hatten Sie mal Probleme mit den Hydrostößeln?
 

Sir Tody

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
129
Als Fan des Tatortreinigers muß ich sagen: Absolute Spitzenklasse! Wußte sofort das er es ist.... Sehr sehr gut und bitte mehr solcher MOCs!
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Es freut mich, dass man Schotty sofort erkannt hat. An dem MOC, natürlich hauptsächlich am Auto – ein Fiat Fiorino Pick Up Baujahr 1978 – habe ich insgesamt bestimmt 15 Stunden gebastelt.
Irgendwie gefällt mir die Front des Fiats immer noch nicht wirklich.
Die meiste Zeit habe ich aber mit Suchen in meinem „Archiv“ verbracht. Ich hatte sogar ein Teil via Bricklink bestellt – nur um dann festzustellen, dass ich davon im Kleinteilemagazin eine ganze Schütte voll habe.
Tja, wenn man sich fast 2 Jahre nicht mehr damit beschäftigt, verliert man den Überblick.
Mich musste erst die Grippe niederstrecken, damit ich wieder Zeit für mein Lego-Hobby finde. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas aktiver werden kann.

LG,
Dirk
 
Oben