• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein viertes Lover House schafft es ins LEGO Ideas Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Taylor Swift konnte erneut die Ideas Community überzeugen. Das Taylor Swift: Lover House konnte nach 244 Tagen die notwendigen 10.000 Fanstimmen sammeln. Der Entwurf von RC1317 geht damit als 40. Modell in die aktuelle Reviewphase ein. Schauen wir uns dieses Haus doch mal genauer an! Das gleichnamige Musikvideo aus Taylor Swifts siebtem Studioalbum „Lover“ zeigt eine Kulisse, die […]

Weiterlesen...
 
Oben