• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Schöner Fortschritt Micha.

Das „Problem“ mit dem Lenkrad müsste man testen wie es wirkt. Ich finde dein gedrucktes jetzt nicht so unpassend, wobei es etwas größer sein könnte.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ich würde das Lenkrad steiler stellen denn gerade dafür ist Scania ja auch bekannt ;) von der Größe her passt es mMn
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Dein Fortschritt ist ganz schön beachtlich für einen Tag. Ich finde das Lenkrad passt doch ganz gut, aber wie Basti schon sagt einfach testen wie das andere wirkt.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Da meine Wenigkeit kein Vater ist hat er heute zeit und hat die Räder und die Kotflügel drangebastelt. Der Behälter is nu zwar auch zusammen aber den gibts erst später zu sehen.






ach ja, Ral 7012 Basaltgrau

edit:
Der schlimmste Teil der Verschlauchung ist erledigt


 
Zuletzt bearbeitet:

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Sieht richtig gut aus die Tanks und der unterfahrschitz gefällt mir sehr gut.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Jetzt isser fertig oder fehlt noch was ? Die Hütte kann man doch nach vorne klappen oder ?
 
Oben