• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

doppelte VIP Punkte vom 1.2. bis 28.2.18

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
im Februar gibt es in den Stores doppelte VIP Punkte auf Star Wars Sets. Aber nur für Inhaber der schwarzen VIP Karte.
Gruß
Wolfgang
 

Hocki

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
143
Ich bin wirklich froh das ich behaupten kann, dieses Alleinstellungsmerkmal in Anspruch nehmen zu können!

...

was für ein schlechter Einstand der Black VIP Card :D
 
Oben