• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Diskussion zum Forenumzug

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Stamm-User RPP meldet sich mit seinem 219 Beitrag hier auch ab und wünscht allen Umzugshelfern viel Erfolg! Vielen Dank für Eure Arbeit! Wir lesen uns im neuen Forum.

Liebe Grüße
Sebastian
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Was war den genau los René? Und wo gibt's den "ich möchte diese Funktion wieder haben" Thread :rolleyes:
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Dem schliesse ich mich an. :)

Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie schalte ich den Popup vom Chat Bot aus? Den interessiert mich so rein gar nichts.

PS: Die Smilies sind von der Tastatur (Lumia 950) verdeckt und die Telefon Smilies sind nicht anwendbar.

Gruess Daniel.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Na dann sind wir ja wieder online, das neue Forum macht auf mich einen sehr positiven ersten Eindruck, da habt ihr ja eine tolle Arbeit geleistet und uns in eine sehr positive Zukunft katapultiert. ;)


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich freu mich das alles wieder läuft! Erste kleine Anmerkung: Es gibt ein Paar Überschriften wie "Doktor Brick hilft" die bei Gelegenheit mal durch Doctor ersetzt werden sollte...
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Danke allen helfenden Händen, die das ganze Wochenende Möbel geschleppt haben ;)
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen!

Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben den Umzug auf Doctor Brick zu realisieren. VIELEN DANK!
Da steckt eine Menge Arbeit dahinter und vermutlich ist das was der Unbeteiligte mitbekommt nur die Spitze des Eisbergs.

Viele Grüße

Rouven
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hey hey, @Meisterschnorrer / René,

auch wenn ich schon eine Weile ziemlich auf Tauchstation bin, habe ich natürlich trotzdem immer aus dem Augenwinkel Eure Umzugspläne beobachtet und Däumchen gedrückt. Und eben mal probiert, ob ich mit meinem Schlüsselchen auch wieder in die Bude komme - super, schnell beim Pförtner den Schlüsselanhänger ausgetauscht und schon klappt's wieder :).

Fein - das sieht doch schon mal gut aus, jede Menge Kartons stehen hier schon herum, die ersten richten sich wieder häuslich ein, super - da haben sich die Mühen sicher gelohnt! Herzlichen Glückwunsch zum Umzug :), Hut ab vor der Arbeit, die Du zusammen mit den ausführenden Helfern da auf Dich genommen hast und dem gesamten Forum, "Hausmeister-Team" wie Gästen eine tolle Zeit und nette Gäste im neuen Café (wer erinnert sich noch an die Metapher :p) am Platz!

Cheers,

Cris
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Schön .. das wir wieder aktiv sind .. Danke an das Umzugsteam und alle Helferlein die dazu beigetragen haben .. Muss mich aber noch an alles neue gewöhnen..

MFG Maxe
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hey bin auch wieder zurück :) hatte Probleme beim anmelden nach mehrmaligem Passwort zurücksetzen habe ich dann endlich eine E-Mail kommen und könnte mich wieder anmelden ;-) danke für den Umzug an Rene und alle Helfer!
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Lange hat es gedauert, aber ich bin endlich auch erfolgreich mit umgezogen. Ich hatte auch Probleme mit dem Zurücksetzen des Passwortes.
 
Oben