• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der ultimative Gewinner DBB VI

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Liebe Patienten,

vielen, vielen Dank für eure tollen Beiträge, der DBB VI hat echt riesig Spaß gemacht.

Unnnnnnd der ultimative Gewinner heißt Sylon. :thumbsup:

Gratulation!

Und wie immer bei den Wettwerben, einmal dir Adresse zu mir damit ich den Goldschatz verschicken kann.

Wir sehen uns beim DBB VII.....

beste Grüße Klaus
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meinen Glückwunsch an den Gewinner!
Tausend Dank an ALLE Teilnehmer und die Organisation...
Auch wenn es "vielleicht" ein paar Kritikpunkte gibt - es geht um den Spaß. Und den habt Ihr mir bei den Beiträgen auf jeden Fall bereitet!
Vielen Dank!
 
E

ER0L

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Auch wenn ein anderes MOC mein Favorit war, so ist der Sieg auf jeden Fall verdient.
 
B

Bazinga

Guest
Einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Es können aber alle 5 auf das Stolz sein was Sie sich da ausgedacht und am Ende gebaut haben :thumbsup:
 
W

-Wat-

Guest
Gratulation an den Gewinner, das war ein wirklich Kreatives MOC, auch wenn die Farbe des Drachen ein wenig abweicht... :D

lg

Jonas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Gratulation an den Gewinner und alle anderen, die tolle Beiträge geschrieben haben!
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Auch meinen Glückwunsch, Sylon!
Den Minifigurenoberkörper als Drachenkopf zu verbauen ist schon genial! :D

Es war ein toller Wettbewerb !

Grüße Henrike
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Glückwunsch auch von mir....ich bin immer wieder erstaunt über eure Skills und Kreativität...
Der Wahnsinn...

Gruß René
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Es war echt ein fenomenaler Wettbewerb!! Erst Phase Eins mit so vielen grandiosen Reviews, die mir viele schöne und teils bisher unbekannte Sets schmackhaft gemacht haben. Dann die Zweite Phase mit der ultimativen Herausforderung, allein durch die Teileauswahl. Jeder kann stolz darauf sein aus dem ZITAT: Haufen "Gedöns" überhaupt was gezaubert zu haben.
Also noch mal ein Dickes Lob und Danke, Danke, Danke an Klaus für dieses spektakuläre Konzept.

Vielen Dank auch am alle Mitstreiter, erst durch eine Vielzahl Teilnehmer wird so ein Wettbewerb wirklich Interessent und es freut mich sehr, dass die Beteiligung in Phase Eins wesentlich höher war als bei den vorangegangenen Wettbewerben. Lasst euch nicht entmutigen, nächstes mal sieht es wieder ganz anders aus (bei mir hat es auch 3 Anläufe zum obersten Treppchen gebraucht).

Und selbstverständlich wird der Rest der Community nicht vergessen. :D Ein dickes Dankeschön an alle die fleißig mit abgestimmt haben (egal für wen).
@Klaus besteht vielleicht der Hauch einer Chance, dass wir den bedanken Butten wiederbekommen? ^^

So genug rumgeschwafelt. Wen es interessiert: ich habe in dem GoldSCHATZ Beitrag noch mal ein Foto ohne Gold gepostet. ^^

Liebe Grüße und noch mal Danke
Thomas
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg auch von mir. :cool1: Hatte auch einen anderen Favoriten ... , aber auch Du hast es verdient ..

Allgemein möchte ich mich auch nochmal bedanken für den starken Wettbewerb , der war einfach Klasse und Spaß gemacht .. :thumbsup:

Also lieber " Hausmeister " Klaus : der nächste Wettbewerb muss mindestens wieder soviel Spaß machen ... , okay ??

MFG :thumbup:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Auch von mir ein fettes

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wirklich verdient gewonnen, wobei es doch ziemlich knapp war… muss ich beim nächsten Mal noch ne Schippe drauflegen ;)
Ich fand den Wettbewerb auch super und finde vor allem die Ergebnisse bemerkenswert. Die Reviews und die entstanden MOCs haben alle eine wirklich tolle Qualität.

LG,
Dirk (der bestimmt auch beim nächsten DBB wieder mitmischt...)
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Glückwunsch auch von meiner Seite!
... und ein ganz großer Dank an alle Teilnehmer, die sich überhaupt getraut haben mitzumachen!

ThomaS
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Auch von mir nen Glückwunsch an den Gewinner, war ein echt starker Wettbewerb. :thumbup:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Und auch alle anderen Finalisten haben meiner Meinung nach aus Sch*.. äh sorry... haben aus Gedöns Gold gemacht!
Respekt!


Schönen Gruß
Thomas
 
F

FETT

Guest
Von mir auch Glückwunsch an den Gewinner!
Der "wahre" Gewinner hierbei ist das Forum!
Super Reviews und danach super Ideen was ihr umgesetzt habt! Tolle Arbeit!
Danke.
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Es kann nie zu spät sein!

Auch von mit herzlichen Glückwunsch!
Hat richtig Spaß gemacht alles mit Neugier zu verfolgen! Danke!

Schönen Sonntag
:) legoSharky
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ich fand es auch klasse!!!
:thumbsup:

Und natürlich dir, Thomas, herzlichen Glückwunsch!

Allerdings können sich alle anderen Teilnehmer auch als Gewinner sehen, es war ein starker Wettbewerb, der so richtig Spass gemacht hat, ihn über Wochen zu verfolgen. Bei den Reviews in Phase 1 hat sich jeder richtig viel Mühe gegeben und Phase 2 war super interessant, was man so aus einem Haufen "Gedöns" bewerkstelligen kann.

Tja und an den Hausmeister Klaus: Ich bin gespannt, was als nächstes kommt, denn das wird schwer zu toppen sein. Muss man sicherlich auch nicht, du hast die Latte nun nur sehr, sehr hoch gelegt.
Möglicherweise kommt ein 3-phasiger Wettbewerb?
Auf jeden Fall wünsche ich dir und uns viele tolle Ideen, was das Ausknobeln eines neuen Bauwettstreits angeht.

Viele Grüße aus Berlin!
;)
 
Oben