• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Signaturen-Sammel-Thread

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo zusammen,

da ich ein Fan von Sprüchen, Mottos und anderen Lebensweisheiten bin, soll hier so etwas wie ein R.I.P.-Sig Ort entstehen.
Damit die alte Signatur nicht im Nirvana verschwindet, bitte ich bei einem Wechsel der Sig, dieses hier kund zu tun.
Ähnlich wie in Thomas Avatarwechsel-Thread bitte ich darum

Sylon schrieb:
- bitte keinen Zuspruch zum Wechsel oder Diskussionen, es sollte hier nur darum gehen einen Übersicht zu schaffen
und wenn ich @Alluidh richtig verstanden habe, ist dies auch eine Möglichkeit die vorhandene Sig leicht ins neue Forum zu bekommen, da die Syntax ja nicht mehr nur in der Sig steht sondern hier gepostet wird.

Also:
[attachment=23713]
in eurem BENUTZERKONTO auf Signatur klicken und dann

[attachment=23714]
im Editor auf Quellcode klicken

[attachment=23715]
dann alles markieren und kopieren

[attachment=23716]
nun hier auf Antworten klicken und einfügen.

Meine alte Sig:

________________________________________

Gemeinsame Krankheitssymptome
verbinden mehr als gemeinsame
Überzeugungen.


Meine neue:

__________________________________________________________________________

Link: Nach dem Umzug ist vor dem Umzug - oder - Signaturwechsel leicht gemacht!


Hoffe es ist alles verständlich :)

Lieben Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.38.29.png
    Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.38.29.png
    287,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.39.17.png
    Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.39.17.png
    287,9 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.39.24.png
    Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.39.24.png
    287,6 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2018-02-13 um 12.11.06.png
    Bildschirmfoto 2018-02-13 um 12.11.06.png
    187,5 KB · Aufrufe: 34

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Meine Signatur ändert sich unregelmäßig und spontan emotional .
ich werde sie hier nicht sammeln. Im neuen Forum kommt eine neue Signatur oder auch nicht. Und für mich sind andere vergangenen Signaturen egal. Vergangen ist vergangen. Daher wirds von mir hier nix geben. Aber schön, das du dir diese Arbeit machst.
LG Matze2903
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also ich hab meinen Spruch eigentlich schon sehr lange, weil er auch auf vieles übertragbar ist.
Aber ich weis das ich bei einem Wechsel nicht an dieses Thema denken werde.... daher schreib ich es gleich mal hier rein ;-)

​“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †Gründer und Entwickler von Rolls-Royce
 

Alluidh

Technik
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
78
Ort
Dortmund
Nicht das wir uns falsch verstehen, die Signaturen werden übernommen, allerdings kann dann solch ein Ergebnis dabei erscheinen
[attachment=23721]

Wie gesagt ich die Syntax bei den Schriften anders
 

Anhänge

  • 13-02-_2018_20-36-35.png
    13-02-_2018_20-36-35.png
    37,8 KB · Aufrufe: 34
Oben