• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBBVII Vote Now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bazinga

Guest
9-->1 Punkt (Erinnert mich an meine Kindheit)
11-->1 Punkt (Die Kombination ist einfach gut, sollte ein Firmenlogo werden)
20-->1 Punkt (Finde ich sau lustig und super umgesetzt)

Aber wie auch schon andere Leute hier geschrieben haben ist die Auswahl zur Punktevergabe echt schwer. Sind alle super, aber es stechen halt ein paar heraus :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
... echt super schwer - kann man auch halbe Punkte vergeben....

Okay, halten wir uns an die Hausmeister-Regel!
Nach langem Hin und Her:


Nummer 14 - un point
Nummer 15 - un point
Nummer 17 - un point


Alle haben einen super Job gemacht. Leider konnte ich aufgrund von Urlaub nicht teilnehmen.
Es ist ein Wettbewerb, der für viele gut darstellbar ist - auch ohne ausgeprägte Baukünste.

Ich bin schon auf den nächsten Wettbewerb gespannt. Hut ab vor so vielen guten Wettbewerb-Ideen ---> der letzte war auch saugut!!!!

Viele Grüße aus Berlin!

Matthias
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich mach es Kurz

Nummer 14 - 3 Punkte

Das Bild ist einfach der Hammer, sind zwar auch alle Anderen ganz Gut, aber das ist für mich Außergewöhnlich.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
11 = 1
14 = 1
15 = 1

Text: Wirklich schöne Motive. Das mit dem Hai und Paintballer fand ich echt witzig
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nummer 10 - 1 Punkt
Nummer 5 - 1 Punkt
Nummer 15 - 1 Punkt

Die Reihenfolge resultiert aus den Würfelergebnissen.
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deshalb einen W20 entscheiden lassen.
Ich habe meine Punkte ausgewürfelt....

Gruß René
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Auch wenn es nicht gefordert war beziehe ich bei meiner Berwertung das Thema "Summer in the city" mit ein und vergebe daher folgende Punkte:

Nummer 2 - 1 Punkt
Nummer 6 - 1 Punkt
Nummer 16 - 1 Punkt

Egal wer am Ende gewinnt, ich finde alle Motive klasse und würde mich freuen wenn die Bilder nach dem Ende der Abstimmung nochmal hochgeladen werden.
Machen sich sicher gut als Desktophintergrund.
 
B

Boba91

Guest
Nummer 10 - 1 Punkt
Nummer 13 - 1 Punkt
Nummer 14 - 1 Punkt


Nummer 10 ist einfach ein schönes Motiv mit genialem Hintergrund.
Nummer 13 auch schöner Hintergrund und BOBA ist auf dem Bild
Nummer 14 ist einfach genial, ich dachte zuerst "ey den Markierer gibt es doch gar nicht von Lego", aber dann ist mir aufgefallen, dass es den blaue ich in einer Minifiguren Serie gab?! Ist einfach eine coole Szene (fehlt nur noch die Kugel, wie sie auf der Brille des "großen" zerplatzt.

Danke an alle Teilnehmer und die Köpfe hinter dem Wettbewerb. Ich würde mich auch freuen wenn alle anderen Ideen, die es nicht in den Wettbewerb geschafft haben noch gezeigt werden könnten.

Viele Grüße Boba
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Absolut passend zum Thema, Summer in the City........


Nr.5 - 3 Punkte
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
1 Punkt - Nr. 06 - Sommerzeit - Eiszeit - und plumps liegt 's unten *heul*
1 Punkt - Nr. 08 - Sommerzeit - Wasserzeit - nur das "Absaufen" war nicht geplant
1 Punkt - Nr. 19 - Sommerzeit - Trockenzeit - Feenzauber kann wiederbeleben

Es war nicht leicht zu bewerten und die Punkte zu verteilen, die Versuchung groß, sich selbst ein Pünktchen zu geben - doch hier ist Fairness gefragt und die von mir bepunkteten Motive haben mich sehr angesprochen.
Es muss nicht immer ein "Großbau" sein um Freude an der Kreativität zu haben!

In diesem Sinne liebe Grüße
:) LegoSharky
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Nummer 5 - 1 Punkt
Nummer 10 - 1 Punkt
Nummer 18 - 1 Punkt
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Nummer 14 : 3 Punkte

Die Idee mit dem Richtigen und gleichen kleinen Lego Helm ist Wahnsinn!!!!!

Gratulation an all Teilnehmer, Es sind alle Karten toll!

Gruss

Bole
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Nr 14 3 Punkte

Gruß üfchen


..... und ich bekomme mal wieder die rote Laterne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben