• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab einen Freund, der mir alles, was auch nur im entferntesten mit Lego zu tun hat, auf die Facebook-Wand postet. Ab und zu sind wirklich tolle Verrücktheiten dabei, und ich beginne einfach mal hiermit:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=HS0_UYjl79Q[/media]

Ein Wahnsinn.
To be continued :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Oh ja, das ist echt Klasse.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Tage mal eine Baudoku darüber gesehen.
Ich muss meine Hirnmasse mal an werfen und überlegen wo das war.

Ich kann mich daran erinnern, dass da einiges geklebt werden musste.

Edit: Sorry, eine gegen einiges getauscht.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Wie treibe ich Lego Train Freunden die Tränen in die Augen?

[media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tr6uWYNPmbQ[/media]

Ist etwas wackelig, aber die Idee ist super. Hat wohl eine Kunst Klasse gefilmt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Auf jeden Fall würden einige zu weinen anfangen :D Aber ich finds toll! Ich mag Stop Motion auch sehr gerne.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
*gröhl*
Ein kleines Spiel mit Lego-Werbung für Jungs und Mädchen. Funktioniert nur, weil anscheinend wirklich jede TV-Werbung von Lego gleich aufgebaut ist. Viel Spaß!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Haha sehr geil, ist ja praktisch immer die gleiche Storyline im Hintergrund.

Zugleich aber auch erschreckend, wie stumpf die Werbung funktioniert.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Glaub ich nicht. Das sind ja alles Klassiker, also Allgemeinbildung :D Sei stolz drauf!
 
Oben