• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] diverse Teile

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wurde ja schon alles gennant bzw. aufgezählt und ich halte mich ja aufgrund der orangenen Fliese etwas zurück;):D.

Beschränke mich also aufs wesentliche.
Wie viele Gefährte umfasst deine Spacelandschaft mittlerweile?
Gefällt mir gut der kleine :good:.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Jaja, Basti, hau Du ruhig auch noch in die Kerbe :D

Öhm, soweit kann ich nicht zählen... :cool1:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Schicker einfach gehaltener kleiner Rover, jetzt fehlt aber noch was für die Ladefläche ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

danke für das Feedback...

du hast weiterhin alles im Griff :D.

Komm Du mir mal nach Hause ;)
Klar, hab alles im Griff...

jetzt fehlt aber noch was für die Ladefläche ;)

Da findet sich bestimmt etwas...
Mir ist schnurz wo am Ende Kerben sind , solange am Ende ein Space-unimog und Space-Mini rumstehen :laugh:

War ja klar :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Patrick


Mich hat das Thema Damals zwar nicht so interessiert, aber was du hier jetzt so zeigst ist schon cool.


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke Michael...
Ich hab das Thema damals schon geliebt - nun, und heute wieder ;)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Das ist einfach toll was du so alles auf deine "paar" Platten stellst.
Lego Space hat mich schon damals immer fasziniert und es wurden immer nur Raumschiffe gebaut.
Leider ist heute fast nichts mehr davon übrig. Vor allem kein alt grau!:cray:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heiner,

vielen Dank
Ja, CS ist einfach ein Dauerbrenner...

Edit: Und das schöne daran ist, dass man relativ flott schöne lxfs erzeugen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sorry, und schon wieder ein Doppelpost - jetzt kommt bestimmt gleich der Moderator mit der Keule ;) :x

Heute habe ich mit zahlreicher Unterstützung durch die Jungs einen Large Radar Rover gebaut... Danke Jungs!!!

Gibt nicht viel dazu zu sagen...

Classic Space - Large Radar Rover by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space - Large Radar Rover by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space - Large Radar Rover by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space - Large Radar Rover by Pat Ard, auf Flickr

Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen...
 
Oben