• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Chevy C10 1972

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Schön sieht es aus. Aber die Farbtöne sind ein graus. Habe ich auch bei meinem DAF. Darum Verbaue ich nur neu Teile
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Öhm Kiki, wäre die Motorhaube mit Platten und Fliesenbauweise nicht leichter geworden?

Ja hast schon recht , mal sehen wie das mit den Federn is wenn er fertig ist. Dann bau ich die Haube einfach im Nachhinein ein um auf das richtige Gewicht zu kommen.

Stand der Dinge:
  • Fertige Türen
  • Armaturenbrett & Co
800x600.jpg
 

wettermax

Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
79
Das Modell sieht wirklich klasse aus. Die Hinterachse hast Du toll umgesetzt
Eine kleine Frage habe ich: Was nutzt Du als "Fensterkurbeln"?
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Es gibt Erfreuliches zu berichten :yahoo:

Die Ladefläche steht und das Gewicht passt perfekt mit den Federn zusammen.

EDIT: Die hinteren Räder sind versehentlich falsch rum drauf...


800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg
800x600.jpg


Und eine kleine Zusammenkunft aller Komponente. Das Ding ist größer als ich gedacht hab... :D

800x600.jpg

800x600.jpg
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ist schon echt ein dickes Ding.. :good2: (That's what she said)

Uff, ich glaub da musste nochmal an die grauen Blöcke ran Chris.. Also wenn sich Micky das schon so sehr wünscht.. :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Der sieht so fast fertig schon richtig schick aus. Hat es einen Grund warum du die grauen Blöcke bei den Radkästen so groß gebaut hast?
 
Oben