• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Cargo Rover 6x6

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Müsste man in Classic Space Farben bauen, schön mit Logo drauf, das wäre sicher Klasse, so is er bisserl unharmonisch, Harlekin halt.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Stefan,
Peter hat meine Gedanken schon geschrieben.
In den CS-Farben würde der sich sicherlich auch gut machen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das Modell ist ziemlich spontan entstanden, in CS Farben bestimmt machbar. Aber blaue Teile hab ich momentan fast gar keine. Ihr könnt das gerne probieren ;)
 
Oben