• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickNorris gibt den Kick! ;)

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich bin eindeutig Sammler. Das bauen kommt aber nicht zu kurz.
Ich habe mich auf Exclusives und wenige Serien wie LOTR oder Super Heroes spezialisiert.

Aber bleibt mir fern mit Star Wars (überbewertete Filme und stehe nicht auf grau).

Wer weiß, vielleicht kenne ich mich ja noch besser aus als man denkt. ;)

Auf ein gutes Miteinander.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Herzlich willkommen in der Klinik.
Und keine Bange. Nicht jeder muss Star Wars mögen. Egal in welcher Form.
Es gibt ja genug für jeden Geschmack was bei LEGO.

Gruß

Jochen
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

Bin auch kein Star Wars Fan, biste also nicht allein.

VG Bert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Dürfen wir jetzt BrickNorris-Witze reißen? Zum Beispiel "Für BrickNorris streicht die imperiale Flotte ihre Schiffe pink an."

:D

Herzlich Willkommen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Interessantes Gebiet gibst Du vor , " exklusives Material " !! Darf man da genaueres erfahren ob nur bestimmte Sachen ?? Auch ein herzliches willkommen von mir ...

MFG Martin :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ein herzliches Willkommen!

Herr der Ringe und die exklusiven Modelle zählen, unter anderem, auch zu meinen Favoriten.
Von den "Krieg-der-Sterne"-Sachen bin ich auch nicht so angetan. Es sind zwar interessante Figuren und Steine dabei (z.B. das kommende Ewok-Dorf), aber es gibt einfach zu viele Sets - das wär' sowieso zu teuer! ;)

Nun denn, viel Spaß in der Klinik.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Welcome Mr. Norris!

Wünsch dir viel Spaß hier beim Doc! ^^

So long,

Jens
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit uns Verrückten :D
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo BrickNorris,

willkommen hier.
Bin Anfangs auch kein SW Fan gewesen, aber die Kids haben mich angesteckt.

Grüße
Robert
 
Oben