• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Regionalstammtisch in Nürnberg: 14.4., ab 16.30 Uhr

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet am Samstag, den 14.April in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Der Stammtisch ist für jeden offen - ob Vereinsmitglied oder nicht. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Viele Grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich werde da sein und auch AFOL-Sticker dabei haben (bitte vorher PN an mich wer einen braucht damit ich checken kann ob er auch darf).
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin nu wieder daheim, war wieder schön, besonders gefreut habe ich mich das Holger Matthes dabei war, Danke für den Besuch, da du nimmer so weit hast kommst jetzt hoffentlich öfter.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wer war sonst noch da? Und von wo reist Holger jetzt an? Wir hatten einen kleinen schönen Stammtisch in HN. Mann kann nicht alles haben.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Zu später früher Stunde melde ich mich dann auch noch mal.. :)

War wieder richtig schön. :) Diesmal mussten wir leider so schnell weg, da das Parkhaus so "früh" zu macht.. :( Das mit dem Parkhaus war auch ne spannende Angelegenheit.. Mit nem Auto das 2,4m hoch ist, in einer 2,10m Tiefgarage.. Viel platz war bei der Decke der Ausfahrt nimmer... :negative:

Zum glück simma dieses mal ohne Schäden davon gekommen :D
 
Oben