• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria - Regionalstammtisch am 3.2. in Nürnberg

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 3.2. in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Store.

Noch eine Bitte zum Schluß:
Schreibt mir, ob Ihr kommt und wie viele Euch begleiten (Frau, Mann, Kind, Hund, Papagei…), damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.

Unsere Stammtisch ist offen für jedermann und jederfrau, egal ob Vereinsmitglied oder nicht,

Viele Grüße
Markus
 

Seehorn

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2017
Beiträge
21
Bin wieder mit dabei, bringe auch wieder Benni mit.

Danke für die, mittlerweile, jahrelange Orga.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich kann leider nicht kommen, muss auf einen Geburtstag. Ich werde aber um 10 Uhr kurz im Store sein.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich werde versuchen früh mal gegen 10:00 im Store zu sein und würde Abends auch gern teilnehmen. Allerdings muss ich noch mit auf einen Kinderfasching und der geht erst
um 15:00 Uhr los X/
Ich versuche mal bis 18:00 Uhr dazu zu stoßen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

so, mein Visum ist gecheckt, Bürgen für die Einreise habe ich auch. Also sollte nichts gravierendes schief gehen, dann bin ich auch mit von der Partie.
Notiz für die Orga: 1 Person :)

Ich freu mich!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Mal sehen, ob ich komme, würde dann meinen Chauffeur mitbringen ^^

Suche noch eine 1x1 Fliese in tan und ein bisserl Pneumatikschlauch. Am liebsten der off-brand transparente der aber fast wie Lego aussieht. Hat da jemand ein, zwei meter? :huh:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Schonmal danke Peter! ;)

Dann würde es mir auch vorerst ca. 30cm grauer und 1m schwarzer tun.

Dann kann ich mein Werk mal live vorzeigen :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
HDGamer2424 schrieb:
Schonmal danke Peter! ;)

Dann würde es mir auch vorerst ca. 30cm grauer und 1m schwarzer tun.

Dann kann ich mein Werk mal live vorzeigen :D

Soll ich das so verstehen, dass ich dir den mitbringen soll :D ?
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Hat jemand aus der Region evtl. den ein oder anderen Stein, den ich noch suche?





7x 87580 Plate, Modified 2 x 2 with Groove and 1 Stud in Center (Jumper)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
1,3 und 5 könnte ich haben Marc.
Was und wieviel genau weiß ich erst am Samstag beim raussuchen.
Bring dann mit was ich hab
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Psst, hat jemand vielleicht noch folgende Teile?

2x 11er Liftarme in rot
2x 9er Liftarm in rot
3x 7er Liftarm in rot
1x 2er Liftarm in rot

(Kann auch in Plastik ausbezahlt werden)

Marc, von dir hab ich leider nix..
 
Oben