• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
Am Sonntag, 03.09., ist wieder Familientag im BuK Peter Edel in Berlin Weißensee.

Der Familientag ist ein großer Familienspaß im Peter Edel. Im dritten Jahr in Folge sind wieder kleine und große Gäste zu einem kunterbunten Kinderprogramm eingeladen!
Nachdem unsere kleine Legoausstellung im letzten Jahr ein super Erfolg war, sind wir dieses Jahr wieder dabei. Ihr findet uns wieder im EG im Neubau.


Familientag2023-small.jpg

Der Eintritt beträgt 1 Euro. Tickets sind nur an der Tageskasse erhältlich!
Für mehr Infos: Zur Eventseite
 
Oben