• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Baum in voller Blüte

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Mann o Mann,

was für ein geiler Baum (sorry).... wenn den meine Kleine sieht muss ich den nachbauen zu Ihrem Friends-Baumhaus..... Erinnert mich ein wenig an die Kirschblüte..... hach!!!!

Gruß Ralf
 
H

Harley Brick

Guest
Hallo Hocki,

der Baum ist klasse!!!! :thumbsup:
Ich glaube auch, dass sich die Grinsekatze und Alice bestimmt freuen würden, unter diesem tollen Baum zu stehen. Er würde sich bestimmt auch in Elvendale super machen ;)

Gruß
Jule
 

Hocki

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
143
HuHu und guten Abend,

wow - es freut mich echt, dass Euch der Baum so gut gefällt.
Danke für die vielen Tips zu den Sets und dem Tip mit dem Steinchen für die Schaukel!
Wegen der Figuren überlege ich noch - Alice und die Katze haben auf jeden Fall was!

Der Baum heißt im Übrigen auch "Cherry blossom Tree" - was die Ähnlichkeit mit der Kirsche erklärt ;-)

Ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu bauen. Die 1200 Blüten an die Blumen zu fuckeln hat schon fast was meditatives ;-)

So - der Baum bildet damit einen Nahtlosen Übergang zum nächsten Projekt :)
 
Oben