• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Am Rande bemerkt...User-ID #1000

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Da kann man mal sehen, wie schnell unsere "kleine" Community gewachsen ist.
Der nächste User, der sich hier anmeldet, wird die User-ID 1000 bekommen.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Kaum geschrieben, ist es schon passiert ;-)

Da wollte ich der Cara die Anmeldung mit der 1000 schmackhaft machen und da drängelt sich Bole einfach vor.
 
C

Cara

Guest
Tja schade, aber 1001 ist auch nett ;)
Danke fürs schmackhaft machen, wurde eh Zeit!
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Hallo Zusammen

Das war ja secheinbar ein knappes Rennen :) Sorry Cara...

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden. Als ich die Ankündigung der User ID 1000 sah, musste ich das sofort in die Tat umsetzen...

Gruss

Bole

PS: Sieht man die User ID irgendwo? Ich hab sie nirgens gefunden...
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hätte ich wohl besser erst Bescheid gesagt und dann gepostet ;-)

Die User-ID siehst du wenn du über deinen Namen mit der Maus fährst oder auf dein Profil gehst. Da steht sie dann in der Adresszeile vom Browser
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo und Herzlich Willkommen auf Dr. Brick! Bin auf eure Vorstellung gespannt.
Lustig ich bin registrierte Nummer 32 - bin ja sehr früh dabei - wusste ich nicht. Kann man nichts für kaufen aber trotzdem:
In diesem Sinne hallalli Matze2903
 
Oben