• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Allgemeine Fragen zum Forum

wettermax

Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
79
Hallo Klaus,
Ich bin noch neu hier und habe ein Problem.
Ich möchte gern mein erstes Projekt, ein VW T1 Diorama, hier vorstellen. Wie mache ich das?
Es gibt ein paar Fotos, ich möchte aber auch noch ein kleines Video erstellen.
In anderen Foren gibt es für so etwas eigene Threads....
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Allgemeine Fragen zum Posten von Beiträgen

Hi

Immer wieder kommen Fragen auf, was das Posten von Beiträgen angeht....

Hier könnt ihr Zentral Eure Fragen stellen...

Gruß René
 

wettermax

Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
79
Hallo Michael,

es handelt sich um einen, in Details geänderten, VW T1 Camper (10220) mit Anhänger und ein bischen drumherum.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Wie stelle ich einen Dateianhang ein... gut weiß ich, hab ich schon gemacht, aber...

Wie stelle ich den "so ein", das ich sehen kann wie oft er heruntergeladen wurde?

Dazu habe ich bisher leider keine Antwort gefunden. ... hab warscheinlich falsch gesucht. :huh:


MfG
Michael
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
wenn du den Anhang nicht in den text einfügst sondern einfach unten dranhängst wird dir das automatisch angezeigt

aber mW kann man nicht anzeigen lassen von wem es heruntergeladen wurde oder?
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Danke. ;)

...werde ich jetzt hier mal Testen...


MfG
Michael

Edit: Das Funktioniert :thumbsup:
 

Anhänge

  • R2D2 Midi.lxf
    14 KB · Aufrufe: 36
Oben