• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

F

FETT

Guest
@Bole
Die Auswahl ist ja fast das ganze Sortiment!? Und Exclusives mit 30% ist nicht schlecht... GB HQ, Sydney, Modulars...
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Dann muss ich wohl doch nochmal schauen.... :)

Der Shop ist einfach sche***!! Wenn man nach Thema einschränkt wird vieles nicht gefunden. Z.B bei Thema Technic findet er 13 Modelle es sind aber 25 wenn man über die Suche geht. ?(
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Naja, real ist ja mittlerweile ein Marktplatz auf dem zahlreiche große und kleine Händler ihre Angebote platzieren können. Anbieter ist in diesem Fall nicht real selbst.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Weiß jemand, ob die 10%Rossmanngutscheine akzeptiert werden, wenn man bei mueller online was bestellt und es sich in eine Filiale liefern lässt?
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
aiori schrieb:
Weiß jemand, ob die 10%Rossmanngutscheine akzeptiert werden, wenn man bei mueller online was bestellt und es sich in eine Filiale liefern lässt?

Hat bei mir nicht geklappt. Einen Müller-Gutschein hätte ich allerdings abgeben können, hatte ich aber keinen. Ich würd sagen: Versuch macht kluch ;) Weniger als nicht klappen, kann es nicht.
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Wollte gerade bestellen (ging noch in den warenkorb zu packen) aber nun ist den leider nicht mehr verfügbar. Schade.
 
Oben