• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Nächste woche gibts im Lidl, ab Montag glaub ich, Microfighters zu kaufen. 8,88€ pro stück, ab 2 stück kostet ein microfighter nur noch 7,77€.
Gesehen im Landkreis Karlsruhe
 
D

daabefuggeler

Guest
efferman schrieb:
Nächste woche gibts im Lidl, ab Montag glaub ich, Microfighters zu kaufen. 8,88€ pro stück, ab 2 stück kostet ein microfighter nur noch 7,77€.
Gesehen im Landkreis Karlsruhe

scheint auf jeden Fall überregional zu sein:
http://www.lidl.de/de/lego-ab-22-09/c13430

ein Microfighter alleine scheint 8,99€ zu kosten
wer noch mehrere braucht für den ist 7,77€ auf jeden Fall kein schlechter Preis!

was sonst noch so von Lego angeboten wird, ist eher überschaubar, auch preislich
halt schön kleines Zeug zum nebenher mitnehmen und anfixen ;-)
eher weniger für die hier versammelte Gemeinde
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich hab hier so ne 7 jährige (nachbarstochter) die mit dem microfalcon schon fast überfordert war. Aber bettelt trotzdem ständig nach ob ich solches kleinvieh zum bauen hab.
 
D

daabefuggeler

Guest
efferman schrieb:
ich hab hier so ne 7 jährige (nachbarstochter) die mit dem microfalcon schon fast überfordert war. Aber bettelt trotzdem ständig nach ob ich solches kleinvieh zum bauen hab.

kannst du sie nicht einfach ab Montag zu Lidl schicken, da gibts doch für 7-Jährige Mädels alles was das Herz begehrt: Friends, easy to build (Juniors), Steinebox, Microfighters...
 
K

KORTD

Guest
Bei REAL gibt es heute 20% Rabatt (auch online) auf alle Spielwaren, also auch auf Artikel von Lego. :)
Außerdem bekommt man bei Einkäufen ab 100 Euro auch noch einen 10 Euro Einkaufsgutschein hinzu.

Optimalerweise kauft man dort also heute Lego für (mindestens) 125 Euro. ;)
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Woher hast du das mit den 20%? Finde da nichts zu, wäre ganz interessant für den Adventskalender...
 
K

KORTD

Guest
Wenn Du auf die HP von REAL gehst, findest Du links eine Box mit aktuellen Themen.
Dort dann die zweite Zeile.

[attachment=2354]

Ich selbst bin auch nur durch den Radiospot dazu aufmerksam geworden. ;)
Direkt hier in MS gibt es leider keinen REAL-Markt, aber im nahen Nordwalde habe ich das Angebot vorhin auch selbst schon genutzt.
 

Anhänge

  • REAL Werbeaktion 24.09.14.JPG
    REAL Werbeaktion 24.09.14.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 87

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Danke, hatte es auf dem Handy mit der mobilen Ansicht nicht gefunden...
Der City-Adventskalender kostet somit nur noch 14,39 Euro, wenn man in einen Markt liefern lässt. :) direkt geordert, danke nochmal!
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Habe das heute morgen auf Bayern 3 gehört, aber alle Sets über 100€, die ich wollte, waren "in Kürze wieder verfügbar". Das hat schon wieder einen faden Beigeschmack...
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
aber oft kannst Du dann die Sets bestellen und bekommst die dann mit den 20 %.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Von heute 29.09 bis Samstag 04.10.2014 gibt es bei Famila (hier im Norden)

Minifiguren der Serie 2014 für 1,99 Euro pro Stück.

Steht im aktuellen Prospekt.
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Sylon schrieb:
Bei Real vom 25.09-04.10.2014
75003-1: A-wing Starfighter
75002-1: AT-RT
je 15?

Hi, ich war bei uns im Real und die wussten gar nichts davon. Die Sets waren alle nur zum regulären Preis im Regal.

:-(
 
S

Simlock

Guest
Habe gestern Abend das Toys R us Prospekt durchgeblättert.
Auf der ersten Seite ist ein Rabat Code mit 20% auf einen Artikel. Gültig vom 9.10. bis 11.10.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
BrickLord schrieb:
Von heute 29.09 bis Samstag 04.10.2014 gibt es bei Famila (hier im Norden)

Minifiguren der Serie 2014 für 1,99 Euro pro Stück.

Steht im aktuellen Prospekt.

.... Ha , ha , ha .... sind schon ausverkauft und haben "längst " nicht alle bekommen .. ;(
Also vergiss den Hinweis ..

MFG :cool1:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
maccrispy schrieb:
Hi, ich war bei uns im Real und die wussten gar nichts davon. Die Sets waren alle nur zum regulären Preis im Regal.
Komisch, ich war in Zwei Realmärkten und habe dort ordenlich zugegriffen. Im ersten war der A-Wing vergriffen, dafür gab es dort andere 30€ Star Wars Sets für 15€.
Das Angebot war in einer Extrabeilge, nicht im normalen Heft. Ich habe aber auch aus anderen Orten gehört, dass es die Aktion dort gab.

LG
Sylon
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
wolfs-max schrieb:
Zitat von »BrickLord«
Von heute 29.09 bis Samstag 04.10.2014 gibt es bei Famila (hier im Norden)

Minifiguren der Serie 2014 für 1,99 Euro pro Stück.

Steht im aktuellen Prospekt.



.... Ha , ha , ha .... sind schon ausverkauft und haben "längst " nicht alle bekommen .. ;(
Also vergiss den Hinweis ..
Also bei uns gabs sogar heute noch welche...
 
Oben