• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
@mick29 Leider hast du ja recht, aber eben keinen Volvo FH16 750 8x4 - Zumindest ist mir keiner bekannt. Auch der Dirk wollte mir den Gefallen bis jetzt nicht tun. ;) Die Masse der SLT sind ja leider diese Jaab-Nachbauten oder irgendwelche MB Actros-Verschnitte...

@GBCPeter Danke, Peter!
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
soweit ich weis ist Dirk an der Sache dran aber wenn du willst bekommst du von mir die kabine als .lxf und dann kannst du dir selber einen bauen;) alles weitere können wir ja dann per pn klären sonst wirds glaub zu sehr OT;)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich denke die meisten von euch schlafen in der Schule oder ? Da ich nen leichten Schlaf habe will ich in ein Hotel, kann mir da jemand was empfehlen ?
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Ich bin dabei, aber im MoRaSt - wir sehen uns :)

Ich auch!!!!!!!!!! Das erste Gebäude zeige ich im 400 Abonneten special auf meinem youtube-Kanal. Das nächste kommt morgen raus! :yahoo:
Ich freu mich schon so drauf! ... auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das ganze Zeug mit den Öffentlichen hingeschleppt kriegen soll... :pardon:

Versuchen wir eine actionfläche wie in münchen zu organisieren?

Was macht man denn auf der Actionfläche? Action?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Actionfläche = Fahrbereich für ferngesteuerte Modelle;)

Ps: versuch doch bitte doppelposts zu vermeiden;)
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Da ich grad am überlegen bin, wie ich hinkomme mal 2 Fragen:
Ab wann kann man(n) aufbauen? und
Bis wann muss man das Gelände wieder räumen?

Falls jmd an mir vorbeifahren würde und mich mitnehmen würde darf er/sie sich natürlich melden ;) ansonsten komm ich per Bahn das geht von mir aus ja ganz gut (theoretisch:confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben