• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

12 Formel 1 RoscoPC Modelle

Berthil

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
28
Bei ansehen von die RoscoPC F1 Modelle bin ich vor 4 Jahren nach langer zeit aus meinem 'Dark Age' gekommen und habe angefangen zu sammeln und zu bauen.
Letzter Stand unten wo ich 12 Modelle in meinem Wohnzimmer ausgestattet habe nachdem ich das letzte Model, den Renault RS10, fertig gestellt habe.
Den übrigen 3 Modelle von Luca mag ich nicht so sehr also habe ich den nicht gebaut.
Schönes Detail, manche Modelle haben Blöcken in sich von den ersten 853 Technic set den ich bei alter 11 geschenkt bekommen habe.

 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ja das sind echt Feine Teile, aber schon extrem Groß, Wolfgang (franken-stein) und Ich haben da auch je Einen gebaut, und auch wenn ich sie Klasse finde bleibt es dabei, einfach zu Groß und von den Teilen zu teuer.
Der Alfa von Wolfgang ist bedruckt, mein Ferrari wartet noch auf die Bedruckung und parkt derzeit bei Harry (Steindrucker) im Schaufenster seines Ladens.

Regensburg by Peter Schmid, auf Flickr
 
Oben