• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Prellböcke

LDD Files Prellböcke 1.4_2019_03_18

Keine Rechte zum Download
Autor
Enesco
Downloads
16
Aufrufe
1.325
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Letzte Aktualisierungen

  1. Prellböcke

    Vielen Dank an @grawuli! Er hat es ermöglicht, dass ich nun eine aktualisierte Version, bei der...
  2. Prellböcke

    einige Baufehler bei der gedämpften Variante wodurch sich der Prellbock nicht bewegen konnte...
  3. Prellböcke

    Nach dem berechtigten Einwand von @mick29, dass der gedämpfte Prellbock nicht beweglich verbaut...
Oben